"Meine Zähne wurden fast zu weiß"

Bilal

Bilal Elsaabi ist starker Raucher und liebt Kaffee über alles.
Leider zeugen auch seine gelblichen Zahnverfärbungen von diesen Vorlieben.
- Ich merkte, wie meine Zähne über die Zeit immer gelber wurden. Irgendwann wurde es mir dann zu viel, erzählt Bilal.

Verschiedene Methoden getestet
- Wie alle Menschen träumte auch ich davon, weiße Zähne zu haben. Um Geld zu sparen, wollte ich meine Zähne selber bei mir zu Hause bleichen.
Bilal testete Bleaching-Produkte von verschiedenen Herstellern. Keines vermochte Ihn aber zu überzeugen. Als er Dentaworks entdeckte, schien der Traum von weißen Zähnen wieder näher zu rücken; die Erfolgsberichte vieler zufriedener Kunden ließen Bilal wieder hoffen.

Endlich ein Hollywood-Lächeln
- Ich war überrascht, wie weiß meine Zähne bereits nach nur fünf Anwendungen waren, erzählt Bilal und schmunzelt. –Meine Zähne wurden fast zu weiß.
-Ohne Zweifel das beste Produkt zur Zahnbleichung, das ich getestet habe. Ich bin so zufrieden mit Dentaworks, dass ich es gleich an viele meiner Bekannten weiterempfohlen habe. Und auch bei ihnen hat es perfekt funktioniert!
- Meine Freunde meinen, ich habe jetzt ein richtiges ”Hollywood-Lächeln”, erzählt Bilal und lacht.

  • Von Zahnärzten entwickelt
  • Klinisch getestet
  • 100% zahnschmelzschonend
  • Frei von BPA, TEA und Parabenen
  • €55

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie phantastische Angebote und Rabatte.

Privacy policy. Sie können sich jederzeit abmelden.